Schulplaner

Ihr Kind erhält zu Beginn jeden neuen Schuljahres einen Schulplaner für das gesamte Schuljahr.

Hier finden Sie alle wichtigen Termine, sowie eine Übersicht über die beweglichen Ferientage und Ferien.

Hier trägt Ihr Kind den aktuellen Stundenplan ein, sowie täglich die entsprechenden Hausaufgaben. Auch die Lehrkraft gibt über den Schulplaner Mitteilungen an Sie als Eltern weiter, die sie dort gegenzeichnen können.

Im hinteren Teil des Schulplaners finden Sie auch Entschuldigungsvorlagen, die Sie Ihrem Kind für die Klassenlehrerin / den Klassenlehrer mitgeben können, wenn Ihr Kind nicht in der Schule war.

Bitte schauen Sie regelmäßig in den Schulplaner, und üben Sie dies auch mit Ihrem Kind, damit alle wichtigen Informationen für Sie als Familie präsent sind.