Schulverein

Der Schulverein in Oststeinbek e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Schulleben der Kinder an der Helmut-Landt-Grundschule bunter und lebendiger zu machen.

Oft reichen die der Schule zur Verfügung stehenden Gelder nicht aus, um geplante Projekte, Anschaffungen oder Wünsche zu finanzieren. Hier unterstützt der Schulverein die Schule bei der Verwirklichung der Pläne und Projekte tatkräftig und finanziell.

Neben dem ehrenamtlichen Engagement des Vorstands und der Unterstützung durch die Eltern finanziert sich der Verein aus den Mitgliedsbeiträgen.

Schauen Sie doch gern einmal auf der Homepage des Schulvereins vorbei, um weitere Informationen zu erhalten.

Der Schulverein freut sich über jede Unterstützung und jedes neue Mitglied.

Über die Unterstützung des Schulvereins unterstützen Sie auch für Ihre Kinder die Projekte innerhalb der Schule.