Vergangene Veranstaltungen

Zu-Fuß-zur-Schule-Aktion

In diesen Tagen sind die Eltern angehalten, Ihre Kinder zu Fuß zur Schule zu schicken. Die Kinder erhalten am Ende für Ihre Teilnahme eine kleine Belohnung. Jeden Tag können Sie auf der Startseite nachverfolgen, wie viele km die Kinder schon gemeinsam zurück gelegt haben.

Schulfotograf

Während der Schulzeit werden die einzelnen Kinder, Klassen und Lehrer vom Schulfotografen fotografiert.

Richtfest der neuen Grundschule

Am Freitag, den 16. Juni 2023, um 12:00 Uhr wird das Richtfest der neuen Grundschule in Oststeinbek stattfinden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich den Termin freihalten würden. Eine Einladung wird…

Bewegliche Ferientage

An diesen Tagen ist die Grundschule geschlossen, es findet kein Unterricht statt. Am Donnerstag und Freitag findet für die Hortkinder, die eine Ferienbetreuung haben, die Betreuung statt. Montag und Dienstag ist der Hort geschlossen.